Mitarbeiter gesucht!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter (m/w), die unseren Harvey betreuen. Was zu tun ist? Im coolsten Auto zu Events fahren, dort alles einrichten und dekorieren und mit unseren Kunden und deren Gästen richtig viel Spaß haben. Du betreust den Van, seine Technik und die Gäste vor Ort, kümmerst dich um einen reibungslosen Ablauf und bringst Harvey zusammen mit unzähligen goldenen Momenten wieder zurück. Und ja, Auto waschen und polieren gehört auch hin und wieder dazu.

Was bringst du mit?
Du bist ein erfahrener Fahrer, der eventuell schonmal ohne Servolenkung gefahren ist, bist sicher im Straßenverkehr, hast soziale Kompetenzen und Bock auf Menschen? Na dann hast du doch alles! Um unseren Harvey zu fahren ist schon ein wenig Schmalz in den Oberarmen notwendig. Das solltest du nicht unterschätzen. Die Arbeit fällt häufig auf's Wochenende. Aber Party hat man bei einem solchen Einsatz sowieso immer. Warum nicht mal mit 80, 100 oder auch 2500 neuen Freunden?

Was bieten wir?
Spaß und eine gute Bezahlung. Ein tolles, junges, motiviertes Team, ein wachsendes Unternehmen mit vielen Perspektiven und die Chance glückliche Menschen in einmaligen Momenten zu begleiten. Du erlebst private Feiern, Events und große Festivals. Entweder auf 450€ Basis oder du bist Freiberufler und kannst uns Rechnungen schreiben.

Harveys Basis ist in 69483 Wald-Michelbach im Odenwald. Hier starten und enden also deine Missionen der großen Freunde. Die Einsatzgebiete sind in ca. 200 km Umgebung um unseren Standort verteilt. Von Frankfurt, Rheinhessen, der Pfalz und dem Rhein-Main- /Rhein-Neckar-Gebiet bis nach Stuttgart.

Klingt nach Spaß und einer Aufgabe für dich? Dann bewerbe dich jetzt mit ein paar Infos über dich und einem Foto hier:
info@schneidersphotovan.de

Wir freuen uns auf neue Gesichter und tolle neue Kollegen.
Nadja & Mathias