"Das Gerber" Photo Pop-up Lounge mit Harvey

Eine Mission mit Style!
Den August durfte Harvey größtenteils in Stuttgart verbringen. Aber nicht irgendwo in Stuttgart, sondern beim Gerber. Dem wahrscheinlich stylischsten Einkaufszentrum weit und breit. Perfect match! Mit richtig viel Aufwand hat das Gerber vier Wochen in Folge eine Photo Pop-up Lounge kreiert, bei der unser Harvey im Mittelpunkt stand.

Alle, die in Harvey ihre wilden, verrückten, bunten, romantischen oder unmoralischen Erinnerungen geknipst hatten, wurden nicht nur anschließend vom Gerber zu einem Gratis-Cocktail an der eigens angefertigten Bar eingeladen, sondern hatten auch wöchentlich die Chance eine Fuji Instax zu gewinnen. Wir haben ja auf Facebook und Instagram zwischendurch berichtet was da los war. PARTY!
Mit dem Drink ging es dann bei cooler Musik ganz relaxed in die Liegestühle der Lounge. Im Sommer 2016 war es gar nicht so einfach für vier solcher Dates das passende Wetter zu erwischen. Aber am Gerber scheint eine Gutwetter-Zone zu sein. Jeden Tag pralle Sonne und Sommer pur veranlasste viele Besucher den kompletten Tag mit uns zu verbringen.

Vielen Dank liebes Gerber und Team für den großen Spaß, das einmalige Ambiente, die tollen Menschen und die coolen Drinks.

(Fotos von )