Harveys neue Freundin: Trudi

Kaum hat sich unser Kalifornier Harvey ordentlich herausgeputzt, schon hat er sich ein German Fräulein angelacht. Dürfen wir euch das neueste Mitglied der Schneider Familie vorstellen?
Trudi. Trudi ist ein VW T1 Bus Baujahr 1969 mit dem wir uns den lang gehegten Familienwunsch vom echten Bulli erfüllt haben.

Trudi lässt die Herzen höher schlagen wie kaum eine andere Dame ihres Alters. Dem Charme eines alten VW Bus kann einfach niemand widerstehen. Und schon gar nicht, wenn die charmante Lady aus den 60er Jahren auch noch so rüstig ist. Denn mit ihren originalen 44 PS katapultiert Trudi bis zu sieben Fahrgäste jeden Berg hoch. Wenn man genug Zeit mitbringt.

Der kultige Look und die historische Technik sind nur die augenscheinlichen Merkmale der spannenden Zeitreise, die man mit Trudi antritt. Trudi entschleunigt euren Tag, egal wofür sie eingesetzt wird. Das Leben bekommt für die Zeit in unserem Bus eine andere, entspanntere Qualität. Pure Freude inklusive.

Trudi eignet sich nicht nur perfekt als Hochzeitsauto und rollende Photo Booth, sie freut sich auch auf Geburtstagstouren, Ausflüge, Heiratsanträge, Promoaufträge, Fotoshootings… mit einem alten VW Bus zieht man Sympathien und fröhliche Gesichter an, wohin man kommt.

Ihr möchtet Trudi mieten? Dann schreibt uns eine Nachricht.


Trudi kann noch mehr!

Mit wenigen Handgriffen wird aus dem Hochzeitsbus eine Photobooth auf vier Rädern. Eure Gäste können das kultige Gefühl des Busses genießen und dabei einmalige Erinnerungsfotos machen und diese als Fotostreifen direkt mit nach Hause nehmen.

Sprecht uns an, wir erstellen euch gerne ein Angebot.

Trudi_Heusenstamm-7.jpg