Was passiert mit Harvey?

Nachdem unser Goldschatz für genau eine Woche und einige schöne Touren bei uns zu Hause war, ist er jetzt erstmal auf der Schönheitsfarm.
Wir haben Harvey ja mehr oder weniger direkt aus den USA bekommen. Wer Autos von dort kennt weiß: Die Amis bauen gerne mal Autos, die oberflächlich gut aussehen, darunter aber mit wenig Liebe restauriert sind. Zumindest in Ansätzen ist das auch bei unserem Harvey der Fall. Das wollen wir natürlich beheben.
Technisch ist erstmal alles ziemlich ok. Motor, Getriebe, Elektrik funktioniert alles tadellos. Das haben auch die 210km Weg in die Werkstatt zu unserem Freund Ingo bewiesen. Keinerlei Probleme.
Trotzdem gibt es eine sehr lange to-do-Liste. Neben dem kompletten Innenausbau in weißem Leder und all der Technik, die für die Photo- und Videobooth verbaut werden muss, wollen wir auch die Fahrzeugtechnik auf hiesigen Standard bringen und einiges daran verbessern. Der TÜV hat zwar sein Ok gegeben, besser geht ja trotzdem immer.
Wir hatten eigentlich vor, auch den Lack zu erneuern. Aber irgendwie können wir uns nicht richtig dazu durchringen, da wir ja der Geschichte unseres Harvey gerecht werden wollen. Deswegen werden wir nur Teile neu gestalten und versuchen unser Design mit dem aktuellen zu einem harmonischen Bild verschmelzen zu lassen.
Bei der Gestaltung des Logos half uns unser guter Freund Flo (Instagram: @caliorama) aus L.A.
Der große Schriftzug wird mit Blattgold und der kleinere von Hand mit Pinsel aufgetragen. Gemacht wird das in Flos alter Heimat Köln. So schließt sich der Kreis.