Making of - Harvey's Promo-Video

Unsere erste Amtshandlung, nach einem Ölwechsel, war ein Video über unseren Photo Van zu drehen.
Da der Zeitplan mit der Auslieferung an die Werkstatt und der Zulassung sehr knapp war, kam nur ein einziger Termin in Frage. Glücklicherweise hatte unsere Freundin Nicole Janke, Videografin der FILMEREI, die auch unglaublich tolle Hochzeitsvideos produziert, die Chance sich den Tag frei zu nehmen.
Da es sich beim Harvey ja um ein Projekt handelt, in dem viele Freunde involviert sind, übernahm Boris Glatthaar, mein Trauzeuge, Journalist und Kopf hinter REPORTERHANDWERK das Interview.
Nach sechs nervenaufreibenden Stunden auf der Zulassungsstelle konnte ich Nicole am Bahnhof einsammeln. Dank der Zulassungsstelle mit einer ganzen Stunde Verspätung.
Der Plan im Sonnenuntergang zu filmen ging dann gerade noch auf. Ein paar Kilometer auf den Feldwegen hin und her, ein paar nette Bekannschaften auf der Kuhweide, ein wenig Einsicht, warum für Filmdrehs weiträumig abgesperrt wird – schon waren mehrere Stunden um, und das Material im Kasten.

Anbei ein paar Eindrücke vom Dreh:

Fotos von Boris Glatthaar
Screenshots von Nicole Janke

Und hier nun das fertige Ergebnis: